Morgens halb 10 in Bremen – erstmal ein Bagel!
Ja gut – Treffen war um 9 Uhr, aber die Bagels gab es erst etwas später!
Und war das Wetter gestern nicht einfach fantastisch? Mit einem deftigen Frühstück und einer ordentlichen Portion Vitamin D haben Szymon, Niklas, Max und ich den Tag gestartet.
Obwohl das Coffee Corner im Bremer „Viertel“ direkt an der Sielwall Kreuzung liegt – hab ich selbst erst relativ spät so richtig Gefallen daran gefunden. Warum erst jetzt? Das kann ich euch auch nicht beantworten – war einfach nicht so mein Ding.
Mittlerweile gehe ich dort sehr gern hin – besonders wegen dem Rooibos Karamel Tee – den muss ich mir mal besorgen!
Bis vor ein paar Monaten war das Coffee Corner auch noch relativ klein – dann gab es einen Umbau und ZACK! – nun ist die Fensterfront riesig!
Sehr zu Freuden der Gäste, da die Fensterplätze offensichtlich die beliebtesten sind. Schließlich kann man von da aus das komplette Geschehen an der Sielwallkreuzung beobachten!
Auch wir haben uns am gestrigen Morgen an die Fensterfront gesetzt, da uns die Sonne an diesen Plätzen direkt ins Gesicht schien!
Die Auswahl im Coffee Corner ist super – von frisch zubereiteten Bagels, Salaten & Smoothies bis hin zu Kuchen, Muffins und anderem Süßkram wird den Gästen zum Frühstück oder zum „Kaffee & Kuchen“ vieles geboten!
Für uns sollte es ein deftiges Frühstück sein – Lachs-, Hähnchen- und PulledPork-Bagels wurden gewählt. Den PulledPork-Bagel hat uns unser lieber Freund Phil Porter empfohlen, den wir zufällig dort getroffen haben. Dazu ein frisch gepresster O-Saft und für mich noch – natürlich – einen Tee!
Gut gesättigt und freundlich verabschiedet ging es für uns dann noch auf einen Spaziergang am Osterdeich – und damit der Tag nicht ganz so perfekt wurde, musste ich noch bei einem Umzug helfen, aber das ist eine andere Story 😉