Dass wir mit unserer optischen Performance an allen Pitti Tagen sehr zufrieden mit uns waren, habt ihr ja eventuell schon HIER gelesen. Als wir aber am dritten Tag noch in unserer Airbnb Wohnung zusammen vor’m Spiegel standen, beide im komplett gleichen Outfit (bis auf Hut und Sonnenbrille), waren wir doch schon noch etwas stolzer als die beiden Tage zuvor. Ein bisschen zumindest. Die Keypieces unserer Looks waren nämlich die Krawatten und die Hosenträger. Die Hosenträger hatten wir bereits Tage zuvor von unserem guten Freund Amidé (@amidestevens) bekommen. Er fragte uns, ob wir die bei der Pitti tragen wollen würden. Ohne zu zögern haben wir zugestimmt und uns einen passenden Look dazu überlegt. Das Outfit war allerdings noch nicht komplett, es fehlte etwas. Und wie es der Zufall wollte, hatte Amidé noch zwei passende Krawatten parat, welche er uns am Tag 2 der Veranstaltung auf dem Fortezza Da Basso übergeben hat.  Warum wir uns so sehr über diese relativ spontane Zusammenarbeit gefreut haben? Amidé Hadelin, so der Name der Marke, liefert ab! Sowohl optisch als auch qualitativ.
Die Hosenträger bestehen aus einem Wolle/Baumwolle/Kaschmir Mix und sind von Hand gemacht in England.
Die Krawatte besteht zu 50% aus Wolle und zu 50 % aus Leinen – diese wurde aber nicht in Ihre Form genäht, sondern gefaltet, und das nur 6 Mal! Die Breite der Krawatte entspricht total unseren Geschmäckern – klassisch halt!
Wir haben wirklich viele Komplimente für die Accessoires bekommen und hoffen, dass wir ganz bald wieder mit Amidé zusammenkommen!
Euch empfehlen wir wärmstens mal in seinem Shop zu stöbern – wir sind sicher, für jeden Geschmack ist was dabei!
Viel Spaß!