„Ja Moin ihr Lieben!“
Erstmal frohes Neues würden wir sagen wa?!
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Start ins Jahr 2023 – die meisten sind wahrscheinlich schon wieder im Alltagstrott.
Bei uns bzw. dieses Mal bei mir ging das Jahr quasi mit dem zweimaligen Highlight des Jahres los – die Pitti Uomo in Florenz! Welchen besseren Anlass kann es schon für einen neuen Beitrag geben?
Edition 103
Es war mal wieder soweit – in Ihrer vollen Pracht haben sich Gentlemen und Gentlewomen aus aller Welt im wunderschönen Florenz getroffen, um zu zeigen was ihre Garderobe so hergibt. Und wieder gab es sowohl klassische & stillvolle Auftritte und eben aber auch diese, die eventuell ein Mü drüber waren. Zumindest für meinen Geschmack.
Die Gang
Diejenigen, die hier jetzt aber die neuesten Trends suchen, muss ich leider enttäuschen. Dieses Jahr war die 103. Edition der Modemesse eher Mittel zum Zweck. In den Messehallen selbst war ich lediglich, um hier und da mal einen Prosi oder ein Bierchen zu besorgen. Der Zweck war nämlich ein paar Tage mit diesen Jungs hier zu verbringen (Fabio steht „leider“ hinter der Kamera – „leider“, weil sonst dieses klasse Foto nicht entstanden wäre):
Ciao!
Wir hatten eine unglaublich gute Zeit mit vielen Fotos, viel Essen und vor allem aber mit viel Gelächter und #qualitytime
Und genau darum sollte es bei dieser Reise gehen. Dass wir nebenbei dank Fabio noch verdammt guten Content geliefert haben, bietet aber mir die Gelegenheit, euch zumindest einen kleinen Einblick in die Welt der Pitti Uomo 103 zu geben.
Wir hoffen, demnächst wieder öfter Zeit für Herrenmode und Herrenpflege aufbringen zu können.
Bis dahin, danke für’s treu bleiben.
Hier geht’s zu:
Pitti Uomo 102 – Streetstyles Day 3